* Live-Zoom-Event für Menschen die bereit sind, Kraft aus ihrer Herkunft zu gewinnen.

Die Geschichte von Frieden und Krieg 
Abend-Seminar
13. Juni 2022 um 19.30 Uhr

Dein Durchbruch zum Frieden mit Deiner Herkunft. 

*JETZT eintragen und einen der begrenzten Plätze sichern

*Termin passt nicht? Trag  Dich in die Warteliste ein, ich informiere Dich sobald die Tore wieder offen sind. 

Du fragst Dich, warum "plötzlich" wieder Bomben in Europa fallen und Menschen sinnlos sterben? Warum auf einmal in der Ukraine, quasi vor unserer Haustür, Panzer rollen? Wieso Verhandlungen scheitern und die Waffen sprechen? Ob der Krieg zurück nach Deutschland kommt?

7 Gründe für Deine Teilnahme

1. Du erfährst, wie Deine Vorfahren erfolgreich den Frieden über Jahrtausende praktiziert haben.
2. Du lernst, wie Krieg als eine Notlösung entstanden ist.
3. Du erkennst, warum der Krieg in Europa wieder ausgebrochen ist. 
4. Du lernst, welche Lügen Dir in den Medien jeden Tag aufgetischt werden, damit Du schön wütend auf den "Feind" bleibst.
5. Du lernst, wie Gewalt die Struktur von Gesellschaft verändert. 
6. Du lernst, wie Trauma über Generationen im seelischen Innen wirkt und sich als Krieg im Außen zeigt. 
7. Du erfährst, wie Vergebung möglich ist und Versöhnung Dich in den Frieden führt, der bereits in Dir ist.

Dieses Abend-Seminar ist für Dich

Frieden

Du willst wirklich Frieden mit der Geschichte machen, die heute in Dir wirkt. 

Verantwortung

Du bist bereit, die volle Verantwortung für alle Deine Gefühle, Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen. 

Vergebung

Du bist bereit Dir vorzustellen, dass es möglich sein kann, Dir selbst und Deinen Vorfahren wirklich alles zu vergeben, was getan oder gelassen wurde. 

Dieses Abend-Seminar ist NICHT für Dich

Hass

Du willst weiter an Groll und Hass auf andere Leute festhalten, ohne Verantwortung für Deine Projektionen zu übernehmen. 

Angst

Du gestattest Deiner Angst weiterhin, Dir selbst neue Perspektiven auf das Leben zu erlauben.  

Trauma

Du blockierst die Erkenntnis, dass seelischer Schmerz über Generationen vererbt wurde und Deine DNA verändert hat. 

Dein Coach an diesem Abend

Carsten Schubert arbeitet seit 20 Jahren als Coach und Lehrender in Seminaren und Vorträgen. 

Er wird als kompetenter und echter Begleiter geschätzt, der Unfrieden und Nichtvergebung nicht nur theoretisch erfasst, sondern auch selbst durchlebt hat. 

Er hat als Soldat und Wirtschaftswissenschaftler das Handwerk der Kriegsführung erlernt. Später erwarb er in Ausbildungen zum Psychologischen Berater, Coach und Supervisor die Werkzeuge für friedliche Kommunikation und Konfliktklärung.

Als Halbwaisen hat der Frieden mit seinem Vater und die Versöhnung mit der kriegerischen Geschichte seiner Großväter sein Schaffen über ein Jahrzehnt geprägt. 

Die Versöhnung in 8 Schritten ist die Essenz seiner Arbeit aus 39 Berufsjahren.  Mit diesem Werkzeug will er Menschen unterstützen, die echten Frieden erleben und ehrliche Begegnungen wagen wollen. 

Warum ein Live-Coaching?

Es nervt, automatisierte Webinare einfach nur anzuschauen. Das verwirrt eher als das es Klarheit schafft. 

Nur im persönlichen Kontakt wird sichtbar, was Dich wirklich bewegt.

Ich möchte zeigen, was ich wie tue, statt etwas zu versprechen. 

Du hast die Möglichkeit für Dich zu schauen, ob Dir diese Form des Coachings liegt. 

Welche Vorteile bringt Dir das tiefere Verständnis Deiner Geschichte?
DIE 3 F´S!

FRIEDEN

Du kannst den Frieden als Quelle, als unzerstörbaren Kern in Dir wieder entdecken.  

FREUDE

Du gewinnst Deine echte Freude wieder, die Dir im Lauf Deiner Geschichte möglicherweise verloren gegangen ist. 

FREIHEIT

Das Loslassen von alten Mustern im Denken und Handeln schenkt Dir die Freiheit, Deinen eigenen Weg in Würde zu gehen. 

Einsteigervideo 
Versöhnung in 8 Schritten

Trage deine E-Mail-Adresse ein und leg los. 

Wir halten uns den Datenschutz Datenschutz. 

Close